Geschichtliches, Fehler und geplantes...

Oft fallen einem beim Lesen Ungereimtheiten auf, bei dem ich mir noch nicht die Zeit genommen habe dies zu korrigieren oder umzusetzen. Daher habe ich mir gedacht ist es sinnvoll eine Seite einzurichten wo man Gelegenheit hat über bekannte Stolpersteine informiert zu werden. Beziehungsweise, wo man sich auf Kommendes freuen kann.

Datum Thema
August 2020 Die Artikel (Corona bedingt ;-) viele neue Linux spezifische) haben möglichst am Anfang ein Datum
März 2020 alles weitgehend auf Html 5 umgestellt, DEB 10 Installation beschrieben.
Jan. 2020 Router Port-, URL-Beschränkung aufgenommen
Dez. 2019 externe Verküpfungen öffnen neuen Tab.
Nov. 2019 Laufen & Laufkalender aufgenommen
01.09.19 mal ein wenig aufgräumt (Urlaubsbilder entfernt) & größere Änderungen vorgenommen
(editiert wird nun auf einem lokalem Webserver & dann wird der Inhalt ins Internet kopiert).
23.03.10 Alle Tanzthemen wandern von supercalifargilis nach Tanzfreudig.
20.01.10 Grundpositionen überarbeitet und veröffentlicht
28.12.09 Migration der wichtigsten Teile (Rezepte Sammlung und Tanzfolgen) von html zu einem CMS
02.11.09 Quickstep überarbeitet
10.10.09 Cha Cha Cha überarbeitet und weitere kleine Verbesserungen
06.09.09 Wiener Walzer ergänzt & Kleinigkeiten auf der GPS-Seite korrigiert
05.07.09 Samba verbessert
14.06.09 langsamen Walzer & Quickstep dank Kurt verbessert, Samba überarbeitet
07.06.09 Quickstep überarbeitet (nun auch mit Richtungsangabe)
27.05.09 Slowfox überarbeitet & kleinere Korrekturen bei den anderen Tänzen
16.05.09 langsamer Walzer korrigiert und Farbe angepasst (sorry, habe eine Farbschwäche und hoffe es ist nun besser lesbar...)
05.05.09 langsamer Walzer überarbeitet (21.4. & 31.3. eingeflossen)
01.05.09 Beginn der History ;-)
Auf den Tanzseiten ist nach rechts Drehen manchmal z.B. -45° statt +45° da ich von 'im mathematischen Sinne' auf 'im Uhrzeigersinn' umgestellt habe. Ich denke das entspicht mehr dem klassischen Denken...

© 2009, letzte Änd. 16.08.2020